Kursmodalitäten

Aufgrund der aktuellen Situation wird auch im Wintersemester 20/21 etwas anders ablaufen, als das vorherige: wir werden uns vor allem online treffen, von November - Januar wird das jede Woche von Mittwoch von 10 - 14 Uhr sein. Wenn es im Februar möglich ist, werden wir den praktischen Teil Mitte Februar an zwei Wochenenden organisieren.

 

Leistungen/Leistungspunkte: 

 

Dieses Semester wird keine benotete Leistung zu erwerben sein, da wir sehr auf eure Eigeninitiative setzen und diese unter diesen Umständen nicht abprüfen möchten und können. Weiterhin werden wir allen eine Leistung über 6 ECTS ausstellen, wer nur 3 Punkte machen möchte, muss sich des eventuellen Mehraufwands bewusst sein.

Die Projektwerkstatt wird in der ersten Hälfte online stattfinden. Ab Januar bzw. Februar beginnt die Praxisphase in Gruppenarbeiten.

Anmeldung: 

Anmeldungen für das Wintersemester 20/21 ist bereits am 11.11. erfolgt. Interessierte, die den Termin am 11.11. verpasst haben können sich ab etwa Mrz/April 2021 für das nächste Semester melden.

©BienenWerkSTADT