Kursmodalitäten

Aufgrund der aktuellen Situation wird auch das Sommersemester 2021 wieder anders ablaufen, als in Präsenz: wir werden uns anfangs vor allem online treffen. Wenn es im Laufe des Semesters möglich ist, werden wir zu Präsenztreffen unter Einhaltung aller Sicherheitsvorkehrungen übergehen. Praktische Arbeiten werden nur im Rahmen der Möglichkeiten und nach eingehender Planung durchgeführt.

Leistungen/Leistungspunkte: 

 

Dieses Semester wird keine benotete Leistung zu erwerben sein, da wir sehr auf eure Eigeninitiative setzen und diese unter diesen Umständen nicht abprüfen möchten und können. Weiterhin werden wir allen eine Leistung über 6 ECTS ausstellen, wer nur 3 Punkte machen möchte, muss sich des eventuellen Mehraufwands bewusst sein.

Die Projektwerkstatt wird in der ersten Hälfte online stattfinden. Ab Mai beginnt die Praxisphase in Gruppenarbeiten.

Anmeldung: 

Am Mittwoch, den 14.04.2021 um 10 ct. findet die Einführungsveranstaltung und Anmeldung zur Bienen Werkstadt 4.0 statt. Den Link dazu findet ihr in der Rundmail des ZUV der TU. Wenn du von einer anderen Uni als der TU kommst, sende uns eine Anfrage über das Kontaktformular und wir schicken dir den Link zu.