Di., 13. Juli | Zoom

Nachhaltiger Wildbienenschutz in der Stadt

Wie können wir den Campus der TU Berlin wildbienenfreundlich gestalten? Wir freuen uns dazu auf den Input des Artenschutzreferenten für das Senatsprojekt “Mehr Bienen für Berlin - Berlin blüht auf” und den Praktiker*innen-Input der Initiatorinnen vom Projekt "Blühender Campus" FU Berlin.
Anmeldung abgeschlossen
Nachhaltiger Wildbienenschutz in der Stadt

Zeit & Ort

13. Juli, 18:00 – 19:30
Zoom

Über die Veranstaltung

Wir laden ein zur Veranstaltung Nachhaltige Stadt - Wildbienenschutz auf dem Campus - am 13.07. um 18 Uhr

Im Rahmen der Projektwerkstatt der TU Berlin “BienenwerkSTADT 4.0”  möchten wir bei einer Online-Veranstaltung herausfinden, wie der Campus TU Berlin nachhaltig zum Wildbienenschutz in der Stadt beitragen kann und diskutieren darüber, welche Maßnahmen und Menschen es dazu braucht.

Besonders freuen wir uns auf den Input des Artenschutzreferenten für das Senatsprojekt “Mehr Bienen für Berlin - Berlin blüht auf” und den Praktiker*innen-Input der Initiatorinnen vom Projekt "Blühender Campus" FU Berlin. Danach möchten wir alle Anwesenden einladen, sich mit uns auszutauschen und Anregungen einzubringen.

Zoom-App: https://tu-berlin.zoom.us/j/62854839281?pwd=VC83UFBYei81Tk1FazRPNlFNd004Zz09

Browser: https://bit.ly/3d8iCud

ID: 628 5483 9281

PW: 704999

Programmplan


  • 1 Stunde

    Ablauf

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen